Rückgaberecht.
WICHTIG: WIR BIETEN KEINE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG AN. DIE KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG GEHEN AUF IHRE EIGENE KOSTEN.
Rückgaben
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, das ist möglich. Sollten Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Die Bestellung enthält noch alle Teile, Komponenten und die Originalverpackung wie erhalten.
- Das Produkt weist lediglich normale Gebrauchsspuren auf; Schäden durch fahrlässige Behandlung sind ausgeschlossen.
- Produkte, bei denen Hygiene eine wichtige Rolle spielt, müssen vor der Rückgabe gründlich gereinigt werden.
- Beim Erhalt stellte sich heraus, dass das Produkt defekt war.
- Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden die Kosten der Rücksendung in Rechnung zu stellen.
- Die Bearbeitung der Rücksendung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen und sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieser Frist offiziell anerkannt. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Ware ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurde.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, müssen Sie Folgendes tun, um den Rücksendevorgang zu starten:
- Senden Sie eine E-Mail an: info@meier-mode.com
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Stellen Sie sicher, dass die E-Mail die folgenden Informationen enthält:
- Bestellnummer
- Grund für die Rücksendeanforderung
- Foto des Produkts im Schadensfall
- Vollständiger Name des Kunden
- Kundenadresse
Wir werden Sie kontaktieren und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
Senden Sie das Produkt nicht an den Absender zurück; Die richtige Rücksendeadresse teilen wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen Sie als Kunde.
Für weitere Einzelheiten oder Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über den info@meier-mode.com